Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Ergebnisse der Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kai F. Offline



Beiträge: 498

13.01.2013 17:40
#16 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

So jetzt ist die Jugend auch mit dabei.
Aktueller Stand jetzt 13.01.2013

Kai F. Offline



Beiträge: 498

20.01.2013 19:41
#17 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Der Datenstand ist jetzt der 20.01.2013
Nach der guten Leistung der 1. Damenmannschaft und naja sagen wir einer zweifelhaften Leistung
der 1. Herrenmannschaft, die noch mal mit einem blauem Auge davon gekommen ist.

Free Bowler Offline



Beiträge: 107

21.01.2013 12:37
#18 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Ich möchte mich für meine Leistung bei meinem Team für die katastrophale Ergebnis entschuldigen.
So einen Blackout hat ich in den letzten 6 Jahren noch nie.
Werde versuchen beim nächsten Spieltag das wieder gut zu machen.
Eisenach, ich weiß aber versuchen werde ich es.

Kai F. Offline



Beiträge: 498

21.01.2013 15:52
#19 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Du bist nicht der Einzigste der etwas wieder gut zu machen hat!
Ich bin auch dabei!

mariann ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2013 21:39
#20 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Tragt es mit Fassung, die anderen waren auch nicht grad besser !
Und Jembo is nun mal immer wieder eine Herausforderung.

Kai F. Offline



Beiträge: 498

27.01.2013 16:47
#21 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

So nach einem dreifach Erfolg bei den Stadtmixed, ist die Tabelle jetzt auf dem neuesten Stand.

Glückwunsch an alle Teilnehmer, für die durchaus achtbaren Leistungen.

Kai F. Offline



Beiträge: 498

27.01.2013 20:12
#22 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame, hier noch mal die Tabelle, für eine bessere Übersichtlichkeit!

Dateianlage:
Ergebnisse 2012-13.xls
Kai F. Offline



Beiträge: 498

01.02.2013 19:54
#23 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Ich möchte mal meine Gedanken, zum kommenden letzten Spieltag der Liga äußern.

Ziel war es zu Saisonbeginn, dass die beiden Topmannschaften der Füchse nicht aus den gerade
eroberten Ligen absteigen. Dieses Ziel haben beide Mannschaften überlegen gemeistert, mehr noch,
beide spielen um den 1. Platz mit! Ich persönlich finde diese Leistung absoluter Wahnsinn!
Auch deshalb, weil ich das noch nicht ganz ausgeschöpfte Potenzial bei dem einem oder anderem sehe.
Jeder hatte mindestens einen "Aussetzer", der absolut kein Problem darstellt und trotzdem reicht es für solche
Positionen in der Liga.
Deshalb wünsche ich allen Füchsen einen guten, spannenden und nervenaufreibenden
letzten Spieltag. Was Ihr euch jetzt noch holt, ist die Sahnehaube auf eine geile Saison!

Free Bowler Offline



Beiträge: 107

02.02.2013 08:26
#24 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Die Einstellung beider Mannschaften " wir kämpfen" ist Super.
Beide Mannschaften haben das Recht, mit erhobten Hauptes morgen anzutreten.
Mit diesem Selbstbewustsein, Willen und gegenseitge Motivation,gehts in den letzten Spieltag der Saison.
Allen
GUT HOLZ

Jule Offline




Beiträge: 201

02.02.2013 16:04
#25 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

😎

Nicol Offline



Beiträge: 83

02.02.2013 18:29
#26 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Auch ich wünsche euch GUT HOLZ!!! Beendet den Spieltag so wie es möglich ist, keiner muss sich ärgern, viel mehr müsst ihr die Köpfe heben und stolz sein, was ihr geschafft habt, als Mitglieder eines Vereins der wohl von vielen unterschätzt wurde.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.02.2013 18:30
#27 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Der 6. Spieltag ist fast vorbei: Herzlichen Glückwunsch an die 1. Damen-Mannschaft. Sie hat ihr Ziel erreicht.
Auch der Männermannschft ein Lob für den 2. Platz.

Angefügte Bilder:
DSCN4723.JPG   DSCN4724.JPG   DSCN4726.JPG   DSCN4727.JPG   DSCN4728.JPG   DSCN4730.JPG   DSCN4731.JPG   DSCN4733.JPG  
Kai F. Offline



Beiträge: 498

03.02.2013 19:18
#28 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Das ist ja so geil gewesen! Was für ein Wochenende?!?
Ich fande es unglaublich, wie die Mädels den Druck standgehalten haben, dass
war ganz großes Kino.

Das wurde nur noch von den bedröppelten Minen beim Siegefoto getopt.
Mädels ihr könnt Stolz auf euch sein, ihre seit die Krone des Bowlings in Thüringen!
Stellt euch erst einmal vor, wie es ist wenn ihr alle so spielt wie ihr euch das vorstellt.
Da kommt dann ihr und dann lange lange nichts!

Ich bin stolz auf euch ALLE!

Jule Offline




Beiträge: 201

03.02.2013 19:33
#29 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Sau Stark

Free Bowler Offline



Beiträge: 107

03.02.2013 19:36
#30 RE: Ergebnisse im Überblick Zitat · antworten

Es nicht viel mehr zu sagen, Kai hat es genau beschrieben.Ich glaube alle Bowlingfüchse sind Stolz auf Euch.
Das Ihr Neider haben werdet ist ganz offentsichtlich, jetzt wissen es alle Bowlingspieler in Thüringen auch in Weimar wird Bowling gespielt.
Dieser große Erfolg soll und muß Ansporn sein, noch mehr zu trainieren um das erreichte zu verfestigen.
Glückwunsch an alle 4 Frauen.
SUPER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen