Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Ergebnisse der Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Nicol Offline



Beiträge: 83

05.11.2012 21:32
#16 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

hey jule.
wir waren leider nicht vollzählig in Mühlhausen. wollen am Donnerstag das Bild machen und dann bekommst du es sofort. :-)
LG Nicol

Free Bowler Offline



Beiträge: 107

06.11.2012 19:25
#17 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

Ich habe mich mal auf die falsche Sichtweise begeben, leider konnte ich mein Ergebnis auch von der Seite nicht schön reden.

Jule Offline




Beiträge: 201

06.11.2012 19:57
#18 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

ja ja manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen
ne gute Saison Männers der Klassenerhalt ist uns mehr als sicher und das Ziel für das Jahr überfüllt.

Kai F. Offline



Beiträge: 498

07.11.2012 17:18
#19 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

Oh alter Mann.
Jetzt stell dir mal folgendes vor:
Wir alle hätten an jedem der 3 bisherigen Spieltage das Maximum aus uns herausgeholt.
Dann hätten wir jetzt schon genug Punkte und der Aufstieg wäre uns nicht mehr zu nehmen.
Es würde die Motivation für die Saisonhighlights Jembo und ESA fehlen.
Ganz zu schweigen, dass die anderen Mannschaften so deprimiert wären, das sie den Sport an den Nagel
hängen würden.
Also ist das schon genau richtig, dass jeder einmal zumindestens die Handbremse etwas angezogen hat!

Ab jetzt, volle Pulle und ohne Gnade!
In diesem Sinne volle Fahrt voraus.

mariann ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2012 19:18
#20 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

Heut gings mal wieder im Roma an den Start!
Mit einem super Ergebniss

Dateianlage:
2ll2h-4.pdf
Nicol Offline



Beiträge: 83

01.12.2012 19:31
#21 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

meinen Glückwunsch zu eurer super Leistung. Hut ab!!!!

Kai F. Offline



Beiträge: 498

01.12.2012 19:47
#22 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

195,38 Mannschaftsschnitt!!!

Danke Jungs! War ein super Tag für die Füchse.

ps. an den einzelnen Herrn, der das hier sicherlich auch sieht und mit seiner Leistung ganz und gar nicht zufrieden ist:
Denk mal an die Zeiten zurück, als du dein großes Saisonziel noch so formuliert hast: "Einmal nur, einmal nur einen 180er Saisonschnitt haben, dass ist mein Ziel!". Ärger dich nicht, heute ist Geschichte und die Zukunft liegt vor dir!

Und mal nebenbei, ärgern wegen einer 180,83 ? *kopfschüttel*

Jule Offline




Beiträge: 201

01.12.2012 20:09
#23 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

Wäre ich Nicki Lauda würde ich meine Kappe ziehen alle Achtung ich habe mir gerade das Ergebniss angeschaut, Männers so langsam geht es Richtung kampf um den Aufstieg.

Free Bowler Offline



Beiträge: 107

01.12.2012 21:00
#24 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

Danke Kai, jetzt höre ich auf zu heulen.

Kai F. Offline



Beiträge: 498

22.01.2013 16:29
#25 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

Ich trau mich eigentlich gar nicht, hier die Ergebnisse der Herren vom 5. Spieltag einzustellen.
Egal, es soll allen anderen als mahnendes Beispiel dienen!

Dateianlage:
2ll2h-5.pdf
Nicol Offline



Beiträge: 83

26.01.2013 18:40
#26 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

Ist doch Quatsch. Platz 4 ist besser als der letzte Platz!
Also Jungs Kopf hoch und auf Angriff gestellt zum nächsten Spieltag. :-)

Kai F. Offline



Beiträge: 498

03.02.2013 19:31
#27 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

Hier die Ergebnisse für den letzten Spieltag der Saison, bei den Herren.

Mein Fazit des Tages: Gut gekämpft und sich nicht schlecht verkauft

Mein Fazit der Saison: Zum Glück nicht aufgestiegen, ganz klar gezeigt bekommen wo es noch klemmt,
also noch viel zu tun bis zur nächsten Saison!

Dateianlage:
2ll2h-6.pdf
Bea ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2013 08:21
#28 RE: Resultate Herrenmanschaft Zitat · antworten

Gratulation von meiner Seite.
Ihr habt euch super geschlagen und gezeigt, dass man mit den Weimarer Füchsen in Zukunft rechnen muss.

Daumen hoch, Jungs

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen