Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Weimarer-Bowlingfüchse
mariann ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2012 11:52
Meinungen zum Atrium-Cup 2012 Zitat · antworten

Und wiedermal bitten wir euch um eure Meinungen, Anregungen, Kritik und ähnlichem zum Atrium-Cup 2012!

AZitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.11.2012 17:23
#2 RE: Meinungen zum Atrium-Cup 2012 Zitat · antworten

ich fands super und werde nächstes jahr bestimmt wieder mit machen.

gruß

Alex

mariann ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2012 17:56
#3 RE: Meinungen zum Atrium-Cup 2012 Zitat · antworten

Hier mal die Kommentare aus Facebook....

Marcel Hähner : Hat Spass gemacht und wenn ich was beitragen konnte zu eurer super Action, dann freut es mich noch mehr. Das mit der Live-Übertragung war auch eine gute Idee.

Detlev Marmuth : super organisiert und spass gemacht hat es auch.

Sven Settner : alles super organisiert wüsste nicht was man verbessern könnte!!!! Macht weiter so habt ja auch guten zuspruch!!!!!

Gast
Beiträge:

25.11.2012 20:43
#4 RE: Meinungen zum Atrium-Cup 2012 Zitat · antworten

Hallo liebe Bowlingfüchse

Die Spieler des Starbowling Nordhausen bedanken sich für ein super organisiertes Turnier, was wir im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder besuchen werden.

LG
Danny Wiegleb

mariann ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2012 20:22
#5 RE: Meinungen zum Atrium-Cup 2012 Zitat · antworten

Weitere Komentare

Christopher Stichling : Klasse gespielt! Glückwunsch den Siegern und auch den anderen Platzierten :).

Frank-Peter Frey : War ein toller tag , Danke an alle

Ivonne Julius : Herzlichen Glückwunsch für Euch!!!

Sven Settner : Ja war wieder einmal ein toller Tag, dass alle Startplätze belegt waren war sehr STARK!!!!! Eine Würdigung für die Organisatoren die eine Menge arbeit im Vorfeld haben. Auch die unterstüzenden Sponsoren sollten gewürdigt werden!!! Und dass der Cup so gut angenommen wird bestätigt nur dass alle beteiligten ihre arbeit gut machen!!!!!

Sanny Kaschak : es war geil

Mike Prousa : ich finde es super wie ihr euch alle für diesen guten zweck einsetzt. da wird bowling nur zu einer schönen nebensache. war wieder super organisiert macht weiter so.auch nächstes jahr werde ich mir diesen termin reservieren

Michael Hentsch : Tolles Turnier und das alles auch noch für einen guten Zweck!!! Bin nächstest Jahrv wieder dabei .

«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen