Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Ergebnisse der Saison 2012/2013
mariann ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2013 18:33
Landesmeisterschaften Zitat · antworten

Vorrunde Mixed in Eisenach
23.03.2013

Dateianlage:
ty124.pdf
Kai F. Offline



Beiträge: 498

23.03.2013 20:51
#2 RE: Landesmeisterschaften Zitat · antworten

Glückwunsch, Anja! Beste Frau in der Vorrunde und damit verdammt viele Männer geschlagen.

Die anderen 3 Abgesandten der WBF waren "nur" anwesend, aber Kopf hoch " Dabei ist alles"

Kai F. Offline



Beiträge: 498

15.04.2013 18:26
#3 RE: Landesmeisterschaften Zitat · antworten

Hier die Ergebnisse der LM im Doppel.
Herrausragend einmal mehr die Mädels...Platz 2 und damit die Fahrkarten zur DM!!!

Die Herren waren, nur Mittelmaß. Zur wirklichen Spitze in Thüringen fehlt noch einiges, aber
wir kennen unsere Schwachstellen und arbeiten daran!

Dateianlage:
LM Doppel Damen 2013.pdf
LM Doppel Herren 2013.pdf
Bea ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2013 08:58
#4 RE: Landesmeisterschaften Zitat · antworten

Hey Jungs und Mädels,

wie ist denn das Einzel gelaufen?
Nirgendswo gibts Ergebnisse...

Grüßli
Beate

Kai F. Offline



Beiträge: 498

22.04.2013 09:59
#5 RE: Landesmeisterschaften Zitat · antworten

Ich schreib nur mal eine Kurzfassung:

Klaus ist in der Vorrunde mit 970 leider ausgeschieden.

Christin ist mit 983 in die Zwischenrunde eingezogen dort aber leider mit 871 ausgeschieden.

Anja hat die Zwischenrunde mit 1097 auf Platz 2 abgeschlossen und ist in der Zwischenrunde mit 939
auf Platz 8 abgerutscht. Aber Platz 8 ist auch der letzte Finalplatz. Der Rückstand auf Jana Demuth auf Platz 1
beträgt 263 Pins. Es wird sicherlich schwer, aber eine gute Platzierung ist für Anja noch immer drin.

Grüßli KAI

Kai F. Offline



Beiträge: 498

27.04.2013 16:49
#6 RE: Landesmeisterschaften Zitat · antworten

Hier die Endergebnisse der LM im Einzel.

Siegerin bei den Damen, ist Jana Demuth. Anja erreichte einen guten 7 Gesamtrang.

Sieger bei den Herren, Uwe Axt. Oldie but goldie...mehr fällt mir dazu nicht ein.
Seht euch mal auf der TKV Seite seine Saisonergebnisse an, keine Serie unter 190 Schnitt.
Das ist für mich einfach Wahnsinn!

Dateianlage:
LM Einzel Damen 2013.pdf
LM Einzel Herren 2013.pdf
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen