Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Weimarer-Bowlingfüchse
Seiten 1 | 2
Bea ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2013 17:17
Sterne des Sports Zitat · antworten

Hey Leute,

drückt uns die Daumen - in 1-2 Stunden wissen wir ob wir den Stern des Sports gewonnen haben!

mariann ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2013 20:53
#2 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Juchuuuuu
1. Platz !!!!!

Angefügte Bilder:
image.jpg  
Ortschi Offline



Beiträge: 32

17.09.2013 22:32
#3 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

...und hier geht es weiter..

Angefügte Bilder:
P1010148.JPG   P1010154.JPG   P1010156.JPG   P1010159.JPG  
Bea ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2013 10:41
#4 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

das war echt eine Wahnsinns-Veranstaltung.

Wir haben unglaublich viele Glückwünsche, Respekt für die Leistung und ganz viel Herzlichekeit, auch von den anderen Vereinen, erlebt.
Unsere 2 Laudatoren haben eine wunderschöne Rede gehalten.

Liebe Ortrud, Lieber Willi, speziell euch möchte ich hier noch mal gratulieren, für euren Einsatz und für euer Durchhaltevermögen, dieses Projekt immer wieder und unermüdlich voran zu treiben, alle Leute zusammen zu holen und zu motivieren mit zu machen. Dieser Sieg gebührt eindeutig euch. Alles Gute!

Auf nach Berlin, würde ich sagen - Erfurt nehmen wir locker!

Ortschi Offline



Beiträge: 32

18.09.2013 13:26
#5 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Vielen Dank, Bea. Dass unser Ziel, den "Großen Stern" zu erhalten, für unser Projekt gestern in Erfüllung gegangen ist, freut uns selbstverständlich sehr. Noch größer wäre unsere Freude natürlich, wenn sich dies noch mehr auf unsere Vereinsmitglieder überträgt, denn wir wollen ja auf dieser Strecke als Verein weitermachen und dabei können wir euer aller Hilfe gebrauchen - und ist sie auch noch so klein!
Letztendlich können ja auch alle Vereinsmitglieder von solchen Erfolgen profitieren, indem wir damit die finanziellen Voraussetzungen für unsere Vereinsarbeit verbessern helfen.

Kai F. Offline



Beiträge: 498

18.09.2013 17:00
#6 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Super!!!

Und in meinen Augen der verdiente Lohn.
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, ich bin stolz auf euch!

Ortschi Offline



Beiträge: 32

22.09.2013 12:23
#7 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Die Glückwünsche zu diesem Erfolg sollten sich alle, die daran beteiligt waren auf die Fahne schreiben. Dazu gehören auch alle,die am Atrium-Cup und seiner Realisierung beteiligt waren - also auch Du!!!

Ortschi Offline



Beiträge: 32

22.09.2013 14:43
#8 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Zitat von Ortschi im Beitrag #7
Die Glückwünsche zu diesem Erfolg sollten sich alle, die daran beteiligt waren, auf die Fahne schreiben. Dazu gehören auch alle,die am Atrium-Cup und seiner Realisierung beteiligt waren - also auch Du!!!

Ortschi Offline



Beiträge: 32

25.10.2013 00:31
#9 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Die Einladung in die Staatskanzlei in Erfurt zur Auszeichnungsveranstaltung "Sterne des Sports in Silber" ist eingetroffen. Am 11. Dezember ab 16.30 Uhr sollten sich alle Bowlingfüchse außer Daumendrücken nichts anderes vornehmen.

Bea ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2013 16:19
#10 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Hey Leute,

Daumen drücken - "gleich" geht die Veranstaltung in Erfurt los.

Bea ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2013 18:41
#11 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin!!!!!

Leute, wir haben den silbernen Stern - der absolute Wahnsinn!!!!

Kai F. Offline



Beiträge: 498

11.12.2013 19:41
#12 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Ich habe euch gerade im TV gesehen!!!
Echt super, Glückwunsch an ALLE!

Ortschi Offline



Beiträge: 32

12.12.2013 23:09
#13 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Alles, was jetzt noch kommt, ist ein "Sahnehäubchen" auf unseren bisherigen Erfolg. Lasst es uns genießen...

Angefügte Bilder:
PC110832.JPG   PC110842.JPG   PC110841.JPG   PC110845.JPG  
Bea ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2013 08:36
#14 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

schick habt ihr alle ausgesehen

mariann ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2013 21:11
#15 RE: Sterne des Sports Zitat · antworten

Bei Facebook werden alle Vereine die sich qualifiziert haben auch vorgestellt. Wie im Anhang beschrieben brauchen wir viele Liker. Also bitte alle Freunde, Bekannte und Verwante dazu drängeln wenn unser Beitrag onist!

Angefügte Bilder:
image.jpg  
Seiten 1 | 2
Geburtstag ! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen