Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Ergebnisse der Saison 2011/2012
Kai F. Offline



Beiträge: 498

05.12.2011 12:22
Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Der Atrium-Cup 2011 ist vorbei!
Wie ich finde ein grandioser Event, mit einer super entspannten Stimmung und
hochklassigen Spielen. Mit so einer Beteiligung und Nachfrage hätte ich nicht im Traum
gerechnet. Danke an alle Beteiligten, wir haben da zusammen was wirklich großes auf die Beine gestellt!
Sportlich haben wir auch gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist. Für mich ein rundrum perfekter Tag.

Hier die kompletten Ergebnisse:

Dateianlage:
Gesamtwertung Atrium Cup 2011.pdf
Free Bowler Offline



Beiträge: 107

05.12.2011 12:55
#2 RE: Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Ich kann mich den Beitrag vom Kai nur anschließen.
Die Resonanz von allen Spielern des Atrium Cup war sehr positiv.
Hier hat sich wieder einmal der Zusammenhalt des Vereines gezeigt.
Auch von mir einen besonderen Dank, an Alle die zu diesen guten Gelingen bei getragen haben.
Nicht zu letzt möchte ich Dir Kai Danke sagen. Es war ein Stück dein Cup.
Ich wünsche mir das Du, mit unserer Hilfe, nächstes Jahr,das 2.Atrium-Cup
wieder mit gestalten wirst.

Euer
Vorstandsvorsitzender

mariann ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2011 16:17
#3 RE: Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Ich schließe mich wiederum Klaus an....

Und Kai: auch auf die Gefahr hin, das du demnächst immer stolperst, weil du die Nase so weit oben trägst :

RESPEKT

Jule Offline




Beiträge: 201

05.12.2011 19:33
#4 RE: Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Ich schließe mich wiederum Klaus und Chrissi an.

ganz großes Kino Kai Lob Lob Lob und gut jetzt wegen der Nase sonnst siehst du die Pfeile nicht mehr.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Ortrud Burk ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2011 20:16
#5 RE: Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Wir haben Dir ja gestern schon gesagt: gute Arbeit!
Solltest Du vorm Cup noch ein wenig Herzflattern gehabt haben, so wirst Du sicher jetzt im Nachhinein wieder beruhigt schlafen können. Da die Feuertaufe bestanden ist, wird nächstes Jahr auch alles wie geschmiert ablaufen - auf ein Neues... Wie heißt es so schön? ---nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf... ---

O+W.

Kai F. Offline



Beiträge: 498

07.12.2011 17:11
#6 RE: Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

So jetzt melde ich mich noch mal zu Wort!
Ich habe lange überlegt und kann ein paar Sachen so nicht stehen lassen.
Die ganze Sache wird hier so dargestellt, dass ich der Grund des Erfolges des Cups
bin/war. So ist es ja nun mal gar nicht!
Wenn ich an die vielen Überlegungen im Vorfeld, über alle möglichen organisatorischen Sachen
der Ausschreibung usw. denke, dann waren sehr viele daran beteiligt. Weiter geht es mit dem
Auftreiben der Sponsoren und der Gedanke "Kinder für Kinder", was ganz klar auf Frau und Herr
Burk zurückgeht! Ganz großes Kino in meinen Augen und der größte Grundstein in diesem Fundament.
Die Annahme der Meldungen und das Überwachen der ganzen Finanzen, Karin großes Lob! Das war teilweise
ein ganz schönes drunter und drüber, weil eine Anmeldung die andere jagten, von den Umbuchungen gar nicht
zu reden. Auch die Beschaffung der Medailien schaffte sie in Rekordzeit.
Und jetzt zum Turniertag selber, ich hatte gar nicht so viel zu tun, um all jenen eine Aufgabe zu geben, die
mir ihre Hilfe anboten! Das soll auch heißen das Conny, Ortrud und Karin die die Ergebnisse noch mal querrechneten,
Christin und Nicol welche die Eingaben mitmachten, Klaus der neue Supermoderator des Cup einen großen Anteil
am guten Gelingen des Cups hatten.
Also sollte ich mich an dieser Stelle für eure Unterstützung bedanken!
Und seit euch gewiß ich habe schon ein paar Ideen, wie WIR den 2. Atrium-Cup noch ein Stück besser machen können!

mariann ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 22:27
#7 RE: Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Wo du Recht hast, hast du Recht !!!

mariann ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 22:38
#8 RE: Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Der jüngste Teilnehmer... Luka Deuschle

Angefügte Bilder:
B2.JPG  
mariann ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 22:43
#9 RE: Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

und noch 3 Bilder....
Teilnehmerfüchse 1. Start
Teilnehmerfüchse 2. Start + VR-Bank-Truppe
Siegerfoto

Angefügte Bilder:
B1.JPG   B3.JPG   B4.JPG  
«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen