Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Weimarer-Bowlingfüchse
Jule Offline




Beiträge: 201

09.12.2011 21:43
Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Schreibt doch mal Eure Meinung zum Atrium-Cup 2011.
Kritik und Anregung werden auch angenommen.

Gast
Beiträge:

10.12.2011 15:03
#2 RE: Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten



Insgesamt ne gelungene Veranstaltung.
Beim nächsten Mal eventuell ein wenig eher öffnen, war doof dass wir davor warten mussten.

cu
Steffen

Gast
Beiträge:

10.12.2011 17:42
#3 RE: Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

gelungene Veranstaltung:)mir fällt jetzt nichts ein was man verbessern hätte können.

Sven

mariann ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2011 18:11
#4 RE: Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Zitat von


Insgesamt ne gelungene Veranstaltung.
Beim nächsten Mal eventuell ein wenig eher öffnen, war doof dass wir davor warten mussten.

cu
Steffen



Leider können wir dagegen nicht viel tun !
Aber wir werden es ansprechen!

Kai F. Offline



Beiträge: 498

10.12.2011 19:47
#5 RE: Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Also mich speziell würde mal eure Meinung zur Bonusregelung interessieren.

Jule Offline




Beiträge: 201

10.12.2011 20:13
#6 RE: Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Ich finde es gut so, da hat jeder eine gute Ausgangsposition.

Kai F. Offline



Beiträge: 498

10.12.2011 20:38
#7 RE: Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Also ich fand es auch gut so und die Sieger und Platzierten zeigen meiner Meinung auch,
dass hier nichts verschenkt wurde. Aber es gab Bedenken das es 100% sind und die Jugend noch mal
zusätzlich was bekommt.

mike ( Gast )
Beiträge:

11.12.2011 17:59
#8 RE: Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Ich fand es eine gelungene Veranstaltung.Man sollte vielleicht darüber nachdenken mehrere solcher schönen Turniere auf Thüringens Bowlingbahnen auszurichten.

Nicol Offline



Beiträge: 83

11.12.2011 19:55
#9 RE: Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

ich schließe mich den Worten von Mike an. Warum machen wir nicht jedes halbe Jahr so nen Tunier?

Gast
Beiträge:

12.12.2011 23:45
#10 RE: Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Hi liebe Bowlingfüchse,

sehr schöne Veranstaltung. Bonusreglung in Ordnung bis auf das die Jugend nicht noch extrabonus bekommen sollte. Das ist dieses beim Herbstturnier schon bemerkt worden.

Habe ja mit Kai schon gesprochen was ich von diesem Turnier halte. Und Ihm gesagt Hut ab das er fast alles alleine gemacht was das mit dem Computer angeht.

Also mehrere solche Turniere würde ich nicht machen da der Terminkalender schon ziemlich voll ist in meinen Augen. Ich spiele von 52 Wochenenden im jahr fast 30. Wenn man sich für alles Qualifiziert und dann noch DM mitnimmmt. Ausserdem wer soll sich den dann jedes halbe hin setzen???

Also ich bin dafür das der Cup der Roma Bowlers Das EHT und der Artrium für das erste reichen wenn diese 3 turniere erstmal gutlaufen kann man über weitere Turniere nachdenken.

Gruß aus Erfurt

vom 1. Sieger des Atrium Cups

Daniel

PS: nächstes Jahr wenn es terminlich passt bin ich selbstverständlich wieder dabei...

Daumen hoch Jungs und Mädels

Free Bowler Offline



Beiträge: 107

13.12.2011 13:01
#11 RE: Meinung Atrium-Cup 2011 Zitat · antworten

Ich schließe mich dem Kommentar vom Daniel an. Wir haben 3 schöne Turniere in drei verschiedenen Städten, wenn diese von uns Bowlern zur Auslastung gebracht werden, denke ich, haben wir uns allen ein großen Gefallen getan.
Die Turniere werden Alle auf ihrer Art gut präsentiert.

Gruß Klaus-J.

«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen